mm Kamine
mm Kamine
Feuerabend
Beratung & Planung
Leda Kaminöfen
Hase Kaminöfen
Richtig anfeuern
Reparatur
Referenzen
Kontakt-Formular
Kontakt & Impressum

 

                                Hase Logo

 

Die Manufaktur für Kaminöfen

In unserer Manufaktur in Trier fertigen wir mit all unserer Erfahrung Kaminöfen, die der Faszination des Feuers einen besonderen Ausdruck geben. Ganz aus Stahl, mit Speckstein oder Keramik ausgestattet – jedes Ofenmodell hat seinen eigenen Charakter.

 

Zoom

 

Das ist neu: Ein Kaminofen, wie kein anderer

Pur. Kantig. Typische Bedienelemente sind unsichtbar.

Ausgestattet mit schwarzer oder weißer Glaskeramik übersetzt Cartago den Trend zu klaren Formen, Ecken und Kanten in die Welt der Kaminöfen.

Der Feuerraum von Cartago wird seitlich über eine Griffleiste an der Rückseite geöffnet.

In Häusern mit Lüftungsanlagen kann er unabhängig von der Raumluft angeschlossen werden. Cartago ist geprüft nach den zentralen Anforderungen des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBT)

 

Asmara_Titan-Alabaster-Glatt

 

 

Feuer in seiner schönsten Art

Der neue Kaminofen Asmara bereichert ein Zuhause. Mit feiner Struktur-Keramik und einer hohen, schlanken Form setzt er ein klares Statement.

Er zeigt, wie schön Feuer inszeniert werden kann. Jede Keramikkachel, mit der Asmara ausgestattet wird, fertigen wir sorgfältig in unserer eigenen Manufaktur und immer in der Farbe, die am besten in Ihr Wohnambiente passt.

Der Feuerraum des Kaminofens Asmara lässt sich von drei Seiten einsehen. In Häusern mit Lüftungsanlagen kann er unabhängig von der Raumluft angeschlossen werden.

Asmara ist geprüft nach den zentralen Anforderungen des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBT).

 

weitere Öfen unter

 

http://www.hase.de

 

mmKamine Michael Strosik